Sonntag, 14. Oktober 2012

Mir fällt kein Titel ein Grau?Nieten? Halber Outfitpost




Hallooooo :)
Tut mir leid das es länger keine Posts mehr gab aber ich war im Urlaub.
Und ich hatte keine Ahnung wie ich diesen Post nennen sollte , weil es irgendwie ein Mix aus vielem ist.
Grau ich liebe die Farbe Grau im Herbst und auch meinen Grauen Nieten Pullover den ich mit einer Grauen Leggins anhatte .
Der Pullover ist von Topshop , die Leggins von Zara und  die Hausschuhe von H&M .
Ich liebe Herbst es ist soo eine gemütliche Jahreszeit, vorhin ist auch mein Paket von Rituals gekommen .
Ich hab mir dort Tee , einen suuuper lecker duftenden Duschschaum und Kerzen bestellt .
Und bevor ich es vergesse einen Waschlappen :D

Christin

P.s Wie fandet ihr diesen Post ein Mix aus Fotos , Outfit und allem anderen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen